Das Team der Schulverwaltung

Andrea Baumgartner
andrea.baumgartner@grenchen.ch

Verantwortlich für das Personalwesen (inkl. Lohnbuchhaltung) der Lehrpersonen.

Saskia Braga
saskia.braga@grenchen.ch

Verantwortlich für die Schüleradministration inkl. Einteilungen, Übertritte und allgemeines Infomaterial, Schulnachrichten, Statistiken Volksschulamt, Prozesse, Lehrlingsausbildung.

Caroline Rentsch
caroline.rentsch@grenchen.ch

Verantwortlich für das Finanz- und Kreditwesen der Schulen, Materialbeschaffung und Bestellwesen, Parkvignetten, Homepage, IKT-Koordinatorin der Schulverwaltung, Bearbeiten von Gesuchen, Administration Skilager, Subventionseingaben, Entschädigung Leiter und Koordinatoren, Entschädigung Reisespesen und Abrechnungen Schulreisen, Lohnbuchhaltung.

Claudia Stettler
claudia.stettler@grenchen.ch

Verantwortlich für die Raumverwaltung, Telefon- und Schalterbetreuung, Postbearbeitung, Presseschau, Ferienheim Prägelz (Vermietung, Organisation von Ferienkolonien), Hauswartdienste (Inventar, Bestellwesen, Ferien/Abwesenheiten, Arbeitszeiten/Stundenrapporte), Schlüsselverwaltung, Diverses (Verteilungen, Pausenapfel), Schulschwimmhalle.